Elternbeirat 2017/2018

Elternbeirat 2017/2018

 

 

 

 

Nadine Appari Nadine Appari

Ich heiße Nadine Appari und bin die Mutter von Tim in der 6E. Außerdem haben wir noch Nic in der 3. Klasse, Don im Kindergarten und unser Lio ist gerade 1,5 Jahre alt und noch zu Hause. Ich bin Industriekauffrau, jedoch derzeit als selbstständige Tagesmutter tätig. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen als Elternbeiratsvorsitzende.

Norbert Hirt

Mein Name ist Norbert Hirt, ich bin der Vater von Henri in der 7a und von Emily, die in diesem Jahr ihr Abitur gemacht hat und nun studiert. Ich arbeite als Ingenieur in der Energiewirtschaft und engagiere mich seit letztem Jahr in der Schulkonferenz für unsere Kinder und unsere Schule und jetzt auch als stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender.

 Kim Frauendorfer Kim Frauendorfer

Mein Name ist Kim Frauendorfer und bin Mutter von drei Kindern, wovon eines auf die Realschule geht. Ich bin kfm. Angestellte. Derzeit pausiere ich, da ich mich sehr stark ehrenamtlich um Flüchtlingsfamilien kümmere. Wir haben seit letztem Jahr einen jungen Flüchtling bei uns Zuhause aufgenommen. Dem und den Flüchtlingskindern gebe ich Nachhilfe in Deutsch. Ich freue mich auf die Herausforderung des 2. Stellvertretenden Elternbeiratsvorsitz.