08 Jan 2019

Elternsprechabend

Am 15.02.2019 ist in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr der Elternsprechabend an der Theodor-Heuss-Realschule. Die Eltern können die Termine mit den Lehrkräften über die ausgegebenen Formulare vereinbaren.

Pro Elterngespräch sind 10 Minuten vorgesehen, für längere Gespräche stehen Sprechstunden der einzelnen Lehrkräfte zur Verfügung.

Die Schülerinnen und Schüler erhalten dazu einen Laufzettel. Auf dem beigefügtem Laufzettel teilen Sie bitte über Ihr Kind mit, welche Lehrkraft Sie zu welchem Zeitpunkt zu sprechen wünschen. Dabei planen Sie bitte auch zwischen zwei Terminen mindestens 10 Minuten ein um von einem Raum zum nächsten zu wechseln. Über Ihr Kind erhalten Sie die Bestätigung bzw. die von der Lehrkraft festgesetzte Sprechzeit. Wir bitten um Verständnis, dass nicht vorgenommene Anmeldungen u.U. keine Berücksichtigung finden können. Gegebenenfalls kann auch von einer Lehrkraft der Wunsch an Sie gerichtet werden, ein Gespräch wahrzunehmen.

Ein Zimmer- bzw. Einsatzplan hängt am Elternsprechabend aus. Für Eltern besteht die Möglichkeit, die Cafeteria in der kleinen Aula zu besuchen.

[zum Anfang]