18 Jul 2017

MR-Sturm 2017

Alle Schülerinnen und Schüler und alle Kolleginnen und Kollegen, die am Dienstagmorgen, 18. Juli 2017, zur ersten Stunde das Schulhaus durch den Realschuleingang betraten, wurden von ca. 1200 bunten Luftballons begrüßt und mussten sich durch ein Netz von Kunststoffbahnen zu den Klassenzimmern und zum Lehrerzimmer „vorkämpfen“.
In den Klassenzimmern wurden alle von bemalten Tafeln überrascht und mit Musik und spaßigen Durchsagen
durften unsere diesjährigen Zehntklässler in den ersten beiden Stunden die Schule stürmen.
Sie hatten alles prima organisiert – zu Beginn der dritten Stunde sah das Schulhaus schon wieder picobello aus und unsere lieben Hausmeister, Herr Hornig und Herr Vetter, waren auch zufrieden !!!
Theos SMV dankt unserem Schulleiter, Herrn Hibschenberger, der diesen Spaß genehmigt hat.
Fotos MR Sturm 2017

[zum Anfang]