29 Apr 2014

Neue AG: Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

Der Verein „Box – Arena Walldorf e. V“ bietet den Schülerinnen und Schülern unserer 5. und 6. Klassen ein kostenloses Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungstraining an. Dieses Training wird von dem ausgebildeten und sehr erfahrenen Trainer Herrn Bernd Schwab angeboten. Herr Schwab war 1985 und 1986 Deutscher Meister im Schwergewichtsboxen und blickt auf eine aktive Laufbahn mit 202 Kämpfen zurück. Seit dem Ende seiner Karriere ist er ein  erfolgreicher Trainer im Jugend- und Erwachsenenbereich.

 

Die Arbeitsgemeinschaft wird am 15.05.14 beginnen und findet während der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr jeden Donnerstag in den Räumlichkeiten des Vereines in Walldorf in der Robert – Bosch – Str. 52 statt.

Eine Anmeldung sollte bis zum 06.05.14 beim Sekretariat der Schule erfolgen und ist freiwillig, aber nach der Anmeldung sollte regelmäßig bis zum Ende des Schuljahres teilgenommen werden.

Anmeldebogen:

SelbstbehauptungSelbstverteidigungsAG

[zum Anfang]