05 Okt 2017

OTHER ROADS begeisterte seine Zuhörer

Einen vergnüglichen musikalischen Abend gab es auch in diesem Jahr wieder beim Auftritt der Folkband „OTHER ROADS“ in der Realschule, der vom Freundeskreis der Realschule veranstaltet wurde.

Pete Abbott (Gesang und Gitarre), Gregor Borland (Geige, Akustikbass, Gitarre, Gesang) und Dave Walmisley (diverse Gitarren und Gesang) haben durch die jährlichen Auftritte an der Schule längst ihre Stammbesucher gefunden und so fanden sich auch dieses Mal viele alte Bekannte zum sehr gut besuchten Konzert zusammen. Die drei sympathischen Musiker spielten überwiegend eigenkomponierte Stücke und stellten viele Songs aus ihrem brandneuen Album „Green Light“ vor. Der musikalisch hochwertiger „Modern Folk“ begeisterte über 100 Zuschauer.

Möglich wurde das Konzert auch durch die großzügige Unterstützung der Firma Nussbaum Medien, der Sparkasse Heidelberg und der Volksbank Kraichgau.

[zum Anfang]