05 Feb 2017

SMV Kino-Nachmittag

Einige Mitglieder des Sprecherrats und ihre treuen Helferinnen und Helfer haben für alle Mitschülerinnen und Mitschüler der Klassenstufen 5 bis 7 einen Kinonachmittag organisiert.
Ab 15:00 Uhr liefen in den Kinos 1 und 2 – kleine Aula und Physiksaal – die Filme „Konferenz der Tiere“ und „Monsieur Claude und seine Töchter“. Ab 17:00 Uhr standen die Filme „Mein Freund, der Delfin“ und „Epic – verborgenes Königreich“ auf dem Programm.
In der Pause haben wir Eiskonfekt verteilt und natürlich Getränke sowie frisch aufgebackene Brezeln angeboten UND wie im richtigen Kino gab es auch Popcorn zu kaufen. Die Nachfrage war so groß, dass unsere eigens für diese Veranstaltung angeschaffte Popcorn-Maschine zeitweise an ihre Grenzen kam …
Hier noch ein pdf mit den Fotos …
SMV Kino 2017

[zum Anfang]