05 Apr 2017

SMV-Spende an die „Waldpiraten“

Wie in den vergangen Jahren hatte Theos SMV an den beiden Tagen, an denen die Anmeldung für die neuen Fünftklässler stattfand, im Klassenzimmer gegenüber des Sekretariats ein gemütliches Elterncafé eingerichtet. Hier konnte man bei Kaffee und Kuchen die Wartezeit überbrücken, Formulare ausfüllen, noch ein paar Informationen erhalten, … Und wie in jedem Jahr wollten die überaus freundlichen und fleißigen Helferinnen für eine gute Sache arbeiten: 154,00 € waren nach Abzug des Wechselgelds in der Kasse – aus unserer SMV-Kasse konnten wir auf 200 € aufrunden, die wir schon heute Abend an die Waldpiraten überwiesen haben: www.waldpiraten.de
Bei allen Kuchenbäckern und -käufern und Spendern bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich !!!

[zum Anfang]