11 Jun 2018

Unser Schulfest machte gute Laune

Am Freitag, den 08. Juni, lud die Theodor-Heuss-Realschule zum alljährlichen Schulfest. Bei sommerlichen Temperaturen folgten viele Eltern, Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler der Einladung. Die Besucherinnen und Besucher saßen bei Speis und Trank zusammen, was die Eltern und der Förderverein organisiert hatten. Im Foyer der Realschule konnte man eine Kunstausstellung besuchen. Die Klasse 7c präsentierte ihren selbst komponierten Song über die THRS. Sportlich zeigten zwei Achtklässlerinnen mit einer selbst ausgedachten Choreographie ihr Können. Danach ging es mit der Schulband unter der Leitung von Herrn Berner, der Keyboard- und Gitarren-AG unter der Leitung von Frau Nuss-Schinacher und Herrn Kunz weiter. Zum Schluss sorgte unser Gitarrenduo, bestehend aus Herrn Berner und Herrn Kunz, musikalisch für mächtig Stimmung.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den vielen freiwilligen Helfern, die es auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben, dass unser Schulfest zu einem vollen Erfolg wurde!

[zum Anfang]