21 Dez 2016

Weihnachtsturnier 2016

Am Mittwoch, den 21.12.16 war es wieder soweit: die 5. und 6.  Klassen trafen sich in der alten Sporthalle, um beim Weihnachtsturnier einen sportlichen und vergnügten Schultag zu verbringen.

Für alle Klassen wurde ein Völkerballturnier durchgeführt, bei dem jede Klasse 2 Mannschaften stellen konnte. Mit viel Begeisterung  und Spaß an der Bewegung gingen unsere Schüler ans Werk. Alle, die bei diesem tollen Treiben zuschauten, hatten ihre Freude an diesem fairen  Turnier.

Jede Gruppe gab ihr Bestes, doch am Schluss standen die glücklichen Sieger fest:

Bei den fünften Klassen ging der dritte Platz an die 5d/2 – Coolkids. Den zweiten Platz erkämpfte sich die 5b/2- The Thunderballs. Strahlender Gewinner war aber die 5b/1 – Theo’s Fighter.

Bei den 6. Klassen kam die 6e/1 – Gurke 44 den dritten Platz, der zweiter Platz wurde an die 6e/2 – Champions vergeben. Sieger dieser Jahrgangsstufe wurde die 6b/2 – Snipes.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Dieser Tag hat allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet und wir wollen uns  bei allen aufsichtsführenden Lehrern und ganz besonders bei den Schiedsrichtern, den Studenten der PH Heidelberg, bedanken.

 

 

[zum Anfang]